Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Neheim-Hüsten » Start » 

kfd-Frauen genossen das Liborifest

< 3200 Frauen auf "Lebens-Fluss-Kreuz-Fahrt"
31.07.2013

Dr. Robert Zollitsch zu Gast auf dem Platz der Verbände


Die Vorsitzende Marlis Meermeier, die Geistliche Begleiterin Christa Mertens (v.l.) und Präses Roland Schmitz (re.) vom kfd-Diözesanvorstand begrüßten den Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz Erzbischof Dr. Robert Zollitsch (3.v.l.) zum kfd-Libori-Tag auf dem Platz der Verbände.

In Paderborn erlebten viele kfd-Frauen aus dem ganzen Bistum einen unvergesslichen Libori-Tag. Der Diözesanverband hatte am Volksfest-Montag wieder zu einem bunten Programm und interessanten Gesprächen eingeladen. Das Pontifikalamt im Dom, das diesmal vom IN VIA Diözesanverband Paderborn für Mädchen- und Frauensozialarbeit vorbereitet wurde, zelebrierte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz Erzbischof Dr. Robert Zollitsch. „Er kostet das Libori-Fest voll aus“, hieß ihn der Paderborner Erzbischof Hans-Josef Becker herzlich willkommen. Daran hatten sicherlich auch die kfd-Frauen einen großen Anteil, denn der prominente Besucher aus Freiburg war anschließend Ehrengast auf dem Platz der Verbände.

mehr

 

 

 


Suche

 

Aktuelle Nachrichten - Diözesanverband

Aktuelle Nachrichten - Bezirk Neheim-Hüsten

01.07.2013

Zusätzliche Box

Zusätzliche Box